Bild



City Golf Rosenheim - nur einen Golfschlag von der Rosenheimer City entfernt!


Bei City Golf Rosenheim handelt es sich in erster Linie um eine Golfschule unter der Leitung von Ernst Böhm.

Der angrenzende 6-Loch-Kurzplatz ist kein "richtiger" Golfplatz, kann aber von jedem Golfspieler bespielt werden.
Er ist bestens geeignet für Anfänger, die sich langsam dem Golfsport nähern wollen, aber auch für Fortgeschrittene, die hier gezielt trainieren und ihr Handicap verbessern möchten.

Nahe des Clubhauses befinden sich einige Abschlagsplätze, die zu jeder Zeit (von Sonnenauf- bis Sonnenuntergang) genutzt werden können. Auch eine kleine Putting-Wiese ist vorhanden und Bunker, um das Pitchen und Chippen üben zu können.

City Golf ist eine gemütliche kleine Anlage, wo immer nette Leute anzutreffen sind und zu jeder Tageszeit und an allen Wochentagen etwas los ist. City Golf veranstaltet auch oftmals eigene Golfturniere oder Events - wie zum Beispiel Themen-Abende.

Auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Im Lokal "Handicap" gibt es kleine Gerichte für Zwischendurch und natürlich ausreichend Efrischungen nach einem anstrengenden Spiel. Im daneben liegenden ProShop kann man sich nach Golfkleidung oder -zubehör umsehen.

FOTOS

Hier ein paar Fotos von der Golfanlage City Golf Rosenheim:

Weitere Informationen

Nähere Informationen hierzu findet Ihr auf der offiziellen Seite von City Golf Rosenheim.